Innovationen. |

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von seiner Kreativität und von seiner Fähigkeit zu Innovationen ab. Trotzdem sind echte Innovationen selten. Noch seltener sind Produkte, die am Markt über längere Zeit erfolgreich sind. Typisch für gängige Methoden der Produktentwicklung: hoher Aufwand und wenig Erfolg.
Hinter aussichtsreichen Produkten steht immer eine professionelle Innovationsstrategie, die zur unternehmerischen Situation passt. Sie garantiert geringen Aufwand und verhindert Flops. Die ideale Strategie bezieht Verbraucherwünsche frühzeitig mit ein, gliedert den Weg zum Endprodukt und sichert Entscheidungstermine. |

Wir bieten Unterstützung ... |
![[Icon: Aufzählungspunkt]](pics/bullet.gif) |
bei der Entwicklung angepasster Innovationsstrategien |
![[Icon: Aufzählungspunkt]](pics/bullet.gif) |
bei der Integration von quantitativer und qualitativer Marktforschung |
![[Icon: Aufzählungspunkt]](pics/bullet.gif) |
bei der produktionsnahen Formulierung marktfähiger Ideen |
![[Icon: Aufzählungspunkt]](pics/bullet.gif) |
bei der technologischen Umsetzung neuer Produktkonzepte |
![[Icon: Aufzählungspunkt]](pics/bullet.gif) |
bei der Verfolgung der marktreifen Produkte auf dem Markt |